Skip to content

Lune Earrings

18k Gold Vermeil & Gemstones

Valence Choker

18k Gold Vermeil & Pearls

The Vacation Shop

Cart

Your cart is empty

Shipping Location

Switzerland CHF
English

Classic chain anklets

Classic chain anklets

Keep it classy while adding a playful charm to your summer ensemble with a classic chain anklet. Made from ethical gold and silver, our chain anklets are contemporary takes on a timeless yet flirty style that's sure to have you turning heads all season long.

Sort

No products match those filters.

Reset

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

How to clean chain anklets

Lather up a mild soap and gently rub your chain anklet with a soft toothbrush and warm water. Then simply give your treasure a rinse in clean water, lay it down on soft fabric (a tissue will do), and let it air dry. You can also remove little specs of dirt and prevent early mattifying with a cleaning wipe, but ensure it's suitably sensitive.

Because your jewelry deserves only the best, we've put together a Cleaning Kit to make your life easier and ensure your pieces stay sparkling.

How to keep your classic chain anklet from tarnishing

Store your anklet in a dry spot away from direct sunlight. Avoid contact with cosmetics, perfume, chemicals, and both chlorinated and salt water, as these may remove the shine from your anklet and leave it looking matte. And don't forget to take your jewelry off before doing sport to ensure it stays with you for years to come.

Zum Inhalt springen

Lune Earrings

18k Gold Vermeil & Edelsteine

Valence Choker

18k Gold Vermeil & Perlen

The Vacation Shop

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Versandort

Österreich €EUR
Deutsch

Filigrane Fußkettchen

Filigrane Fußkettchen

Filigrane Fußkettchen aus hochwertigen Materialien sind die perfekten Schmuckstücke für sommerliche Looks. Sie setzen deine Beine wunderbar in Szene und lassen sich zu all deinen Outfits kombinieren. Ob am Strand oder im Büro, unsere filigranen Fußketten aus ethisch bezogenem Gold & Silber versetzen dich das ganze Jahr über in Urlaubsstimmung.

Sortieren

Keine Produkte, die diesen Filterkriterien entsprechen.

Zurücksetzen

FRAGEN & ANTWORTEN

Wie reinige ich meine filigranen Fußkettchen?

Reibe deine filigranen Fußkettchen mit einer milden Lauge, ein wenig Wasser und einer weichen Zahnbürste sanft ab. Anschließend spülst du deine filigranen Fußkettchen unter klarem Wasser ab und lässt sie auf einem weichen Tuch (z.B. einem Taschentuch) lufttrocknen. Du kannst kleine Schmutzreste und erste Ermattungsanzeichen aber auch mit einem Reinigungstuch entfernen.

Deine filigranen Fußkettchen haben nur das Beste verdient. Um dir ihre Pflege zu vereinfachen, haben wir ein Cleaning Kit für dich zusammengestellt.

Wie kann ich meine filigranen Fußkettchen vor dem Anlaufen bewahren?

Bewahre deine filigranen Fußkettchen an einem trockenen, vor direktem Sonnenlicht geschützten Ort auf. Vermeide Kontakt mit Kosmetika, Parfüm, Chemikalien oder Chlor- & Salzwasser, da diese deine filigranen Fußkettchen schneller ermatten lassen. Außerdem solltest du deine Schmuckstücke vor dem Sport ablegen, damit sie dir viele Jahre erhalten bleiben.
Liquid error (layout/theme line 192): Could not find asset snippets/quantity-breaks-now.liquid